Freitag, 28. November 2014

Essence good girl bad girl





Rewiew Essence Limeted Edition

good girl-bad girl


Diese Le gibt verschiedene Produkte her, sie ist auf gut und böse ausgelegt,Nuancen von hell bis dunkel,weich und kräftig,das "hübsche Blondie"und die "Gothik Braut":

Quadro lidschatten


Passend zum Thema hat Essence sich hier 2 Quadro Lidschatten ausgesucht.
Der eine in kräftigen dunklen Farben mit Highlights und zum Kontrast helle Pastelltöne.
Ich habe mich für den bad girl look lidschatten entschieden.
Die Farben sind sehr creamig und gut pigmentiert und halten.
Der Farb mix ist sehr gut ausgewählt.

Lipgloss


Natürlich wurde auch wieder für Lipgloss gesorgt.
Alle beide habe ich mir besorgt.
01 Hello Sweatheart ist ein heller leicht rosa ton.
02 Good Girls Wear Peach ist ein heller pink bis Pfirsich ton

Eyeliner 


 Ein richtiges Schmuckstück hat Essence da her raus gebracht, der multi style Eyeliner Pen.
Mit diesem Eyeliner wird euch die Tür für den Styling Spielplatz geöffnet.
Er hat nicht nur einen pinsel,sondern gleich 3,damit könnt ihr euch kreativ ausleben und euer Augen "Styling"
auf pimpen.

Haargummis


Statt Haarnadeln ,sind dieses mal wieder Haargummis dabei.

Blush und Schimmer



In dieser Le gibt es einen sehr schön rot-farbenden Blush.
außerdem ist dieses mal ist auch ein Schimmer Puder dabei.
leider habe ich diese kleinen Schätzchen nicht mehr bekommen können.

Lippenstift


01 It Wasn´t Me
02 Caught In The Middle
Ich hab mir beide Farben geholt und sie mal für euch geswacht.
Sehen super auf den Lippen aus.

Parfüm


Dieses mal gibt es wieder Parfüm  2 verschiedene Sorten.
Ich hab mir das "like a good girl" (hell) geholt,ich finde den duft super,dieser ist lieblich und fruchtig.
"like a bad girl",riecht auch gut,dennoch ist er mir persönlich zu streng,bzw zu stark duftent. 
Enthalten sind immer 10 ml.

Nagellacke


Diese le war für Nagellacksammler und Suchtie´s die perfekte le.
Es gab dieses mal 8 lacke zur Auswahl.Die Farben waren dem Thema entsprechend angepasst von hell bis dunkel mit tollen effekten,zusätzlich gab es 2 glitter topper dazu.

Lacke:
01 Good Girls Wear Peach (Sugar pearl effect)
03 Who Am I? (Porcelain effect)
01 Hello Sweatheart (metallic effect)
05 It Wasn´t Me! (Glitter effect)
06 Once I Was An Angel (Snake effect)
04 Caught In The Middle (Leather effect)
Topper:
01Hello Sweatheart
02 Once I Was An Angel

Ich hatte glück und konnte alle ergattern.


zu den Effekten:

Alle habe ich leider noch nicht testen können aber hier sind die die ich schon getestet habe. 


 porcelain effect:
muss entweder mehrmals dünn oder einmal dick aufgetragen werden damit er schön deckt, dann bekommt man einen hellen creame-weiß ton mit Glitter Partikeln.
mir persönlich ist auch aufgefallen da ich relativ lange Natur Nägel habe,das sich die Farbe ab der Nagelspitze nochmal absetzt und man hat da einen leichten Frensh manicure effekt.



sugar pearls effect:
Hier reicht einmal normal bis kräftig auftragen um ein richtig tolles Ergebnis zu erzielen.
Ihr bokommt hier einen rose-rot ton der sehr stark glitzernde Partikel enthält.



Snake effect:
Einmal auftragen reicht hier vollkommen aus.
Hier bekommt ihr ein richtig schönes Pink geboten.
die Oberfläche fühlt sich rau an,vergleichsweise so wie Nagellacke im Sand-style.


Mein Fazit: Ich finde diese Le Persönlich super Klasse ;)
Nagellacke ohne ende,genau das richtige für mich;)
Mir gefällt auch das in dieser Le Parfüm zu ergattern war ;)
Rund um bin ich mit dieser Le Komplett zufrieden,bitte weiter so Essence!!






                                                                                  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen