Samstag, 15. November 2014

Pinkbox Oktober 2014

Review Die Pink box Oktober 2014


Hallo ihr lieben,für alle die Sie hatten oder gerne noch Infos zu Produkten wollen.





Diese Box gab folgende Produkte her:

Dove-Colorschutz 60 Sekunden Blitz-Kur
Originalgröße

Geeignet für coloriertes Haar,soll innerhalb 60 Sekunden die Haare wieder strahlen lassen,ich selber hab es nicht getestet da ich meiner Natur Haarfarbe noch treu bin.
Produkt ist nur für eine Anwendung.

PREIS:1,29 Euro/15ml

Bee Beauty-Sensitive Gesichtscreme
Originalgröße


Ich habe Sie getestet und für gut befunden,sie spendet Feuchtigkeit,verfettet nicht,zieht gut ein,für Mischhaut die zu Trockenheit neigt und trockene Haut super geeignet.

PREIS:7,99 Euro/75ml

NYC New York Color-quick dry Nail polish
Originalgröße



Diesen Nagellack habe ich  in den Farben 270 Sidewalkers-dies ist ein grau-grün Ton und die Farbe 240 Midtown dies ist ein Pink mit Schimmer Ton.
Die marke kannte ich vorher noch nicht und getestet hab ich sie so direkt leider auch noch nicht,nur mal so als überlack und das Ergebnis nicht trocken in 1 Minute,bissel länger dauert es.

PREIS:1,99 Euro/9,7ml

L´ambre-lipstick
Originalgröße


Die Marke war mir noch nicht bekannt,habe mich aber riesig gefreut.
Ich finde das Design richtig Klasse,die Verpackung ist aus Hartkarton,nicht aus Plastik,daher auch super.
Die Farbe passt super es ist ein leichtes dunkelrot(19).
Sieht nicht nur gut aus sondern pflegt auch noch die Lippen.
Von mir aus Daumen Hoch für dieses Produkt

PREIS:10,00 Euro/Stück


Maybelline-color drama-Lippenstift
Originalgröße



Dieses neue Produkt von Maybelline ist in verschiedenen Farben erhältlich,ich selber habe die Farbe 410 FAB Orange,ich finde eher es ist ein knalliges rot,leicht orange schimmernd.
Ich hab dieses Produkt getestet,von der deckkraft ist es super,intensive Farbe und sieht echt super aus.
Einziges Manko die Haltbarkeit,jemand der 24.std halt erwartet wird hier enttäuscht,leider muss er öfter nachgetragen werden.

PREIS:6,45 Euro/Stück





Plantacos-MineralienDeo-Spray Sensitive
Originalgröße



Weder Marke noch Produktvariation waren mir bekannt.
Ich hab es für euch getestet...duft,es hat keinen,es ist Geruchs neutral.
Nach dem duschen auf jeden Fall gut und erfrischt,auch nach der Rasur brennt es nicht.
Hat man es eilig oder  hat geschwitzt ,ist es nicht besonders gut.
Macht euch selbst euer Urteil,ich würde jetzt nicht mein Deo ändern für dieses Produkt.

PREIS:4,95 Euro/100ml



Sexyhair-healthysexyhair Reinvent color care Shampoo
Originalgröße

Sexyhair,duftet richtig gut die Flasche sieht auch stylisch aus.
Wie es wirkt... ich hab es Verschenkt,da ich keine colorierten haare habe.
Somit kann ich keine Aussagen über dieses Produkt machen.

PREIS:17,95 Euro/300ml


Fazit: Ich war mit der Produkt Auswahl zufrieden und hab mich über das ein oder andere Produkt sehr gefreut.
Was haltet ihr von diesen Produkten??



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen