Sonntag, 11. Januar 2015

Pinkbox Januar 2015


Review Pink Box Januar 


Die erste Pinkbox im neuen  Jahr...

Hier die Produkte für euch..

Treaclemoon - Körpermilch

Sondergröße


Ist erhältlich in 3 verschiedenen Duftvariationen "My Coconut island", "The Rapsberry Kiss und "one Ginger Morning".

The Rapsberry Kiss duftet nach süßen fruchtigen Himbeeren,einfach lecker.

Sie Zieht schnell ein Und pflegt die Haut mit einem verzauberndem Duft.
Erhältlich bei dm,Müller und Budni.

Preis: 3,95 Euro / 350ml

NYC - Kiss Gloss Lipgloss

Originalgröße


Ich habe ihn in der Farbe 534 Tribeca Tangerine.

Es ist ein Leichter Orange Ton mit jeder Menge Glitterpartikeln.

Ich habe ihn noch nicht getestet,aber er macht einen cremigen Eindruck.

Preis: 4,50 Euro / Stück

Balea - Dusch Bodymilk

Originalgröße


Die Neue Art der Hautpflege duschen und cremen in einem.

Nivea hat es vorgemacht und nun gibt es, diese auch für den kleineren Geldbeutel von Balea.

Mit der Mischung aus Sheabutter und Macadamiaöl wird die Haut optimal gepflegt.

Einfach nach der normalen dusche anwenden und pflegen lassen in der dusche.

Die Dusch -Bodymilk duftet sehr creamig.

Preis: 2,45 Euro / 400 ml



Sensodyne Proschmelz - Zahnpasta

Originalgröße




Diese Zahnpasta wurde speziell entwickelt um den Zahnschmelz gesund zu halten und zu stärken.

Viele Säurehaltige Lebensmittel wie Obst oder Säfte greifen den Zahnschmelz an.

Diese Zahnpasta sorgt für Schutz gegen Säure bedingten Zahnschmelz Abbau.

Preis: 4,99 Euro / 100 ml


HBC - Natura Aloe Vera Handcreme

Originalgröße

Diese Natur Kosmetische Handcreme ist mit Aloe Vera, Sheabutter, Mandel- und Reiskeimöl.

Somit wird die Haut mit reichhaltig Nährstoffen versorgt.
Sie spendet Feuchtigkeit,regeneriert die Haut und sorgt für geschmeidig, weiche Hände.

Die Natura Aloe Vera Handcreme ist für alle Hauttypen geeignet.


Preis: 5,95 Euro / 75 ml


Mein Fazit : Ich finde diese Box absolut nicht  gelungen.

Sie wirkt wie eine "Reste" Verwertung",die Produkte waren einfach nicht auf einander abgestimmt.

Ich habe ja schon mit einer Handcreme gerechnet,denn es ist ja "Winter".

Aber was soll man mit so viel Body Lotion anfangen,eine hätte völlig ausgereicht.

.
Entweder ich nutze eine in der Dusche oder nach der Dusche,aber beides zusammen finde ich einfach unpassend.

So mal es letztes Jahr 2014 im Frühjahr schon die "My Coconut Island"  Körpermilch gab.


Auch finde ich es übertrieben das nun anscheinend in jeder Box ein Produkt von NYC drin ist.


Man Bestellt sich diese Box ja schließlich um so viele Marken und verschiedene Produkte wie möglich kennen zu lernen und nicht jeden Monat die selbe Marke oder ein ähnliches Produkt zu bekommen.


Mir hat es schon in der Dezember Box nicht gefallen das von loreal  wiederholt ein ähnliches Haarprodukt wie in der November Box war,dennoch war der Mix der Produkte und das Design echt Klasse.


Und ich dachte dieses Jahr wird Pinkbox endlich mal besser,bin ich nun echt enttäuscht.


Also diesen Monat ist Sie ihr Geld  meines Erachtens wirklich nicht Wert.



Was haltet ihr von dieser Box,hinterlasst mit einen Kommentar ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen