Dienstag, 13. Januar 2015

Rossmann - Schön für mich Box - Januar 2015

Review Rossmann - Schön für mich Box Januar 2015 


Die Schön für mich Box...endlich war ich auch einer der Glücklichen die Sie ergattern durfte.
Das Design ist schon mal sehr viel versprechend und ich konnte es kaum abwarten sie zu öffnen...



Hier für euch die Produkte:


Rival de Loop - BB Nails



Dieser Nagellack sorgt für ein perfektes Aussehen deiner Nägel.
Schützt vor brüchigen und weichen Nägeln,wie ein Nagelhärter.
Gibt deinen Nägeln ein Rosafarbendes und glänzendes Finish.
Mit Inca Inchi Öl,dies ist ein Nussöl und enthält Omega 3, Omega 6, Omega 9
und Vitamin E,Fund A und ist das gesündestet Öl der Welt.
Enthalten sind 8 ml.

Fusswohl -Fussbutter



Diese Fussbutter enthält reichhaltig,  pflegende Inhaltsstoffe.
Tockene Haut wird Entspannt,raue Füße werden verwöhnt und spröde Haut wird wieder weich und geschmeidig.
Mit Avocadoöl, Bienenwachs und Sheabutter als nährende Pflege.
Urea und Glycerin wirken Feuchtigkeitsbewahrend.
Limette und Minze sorgen für einen frischen Duft.
Enthalten sind 200 ml.

Wellness & Beauty - Massageöl




Lasst euch verwöhnen mit reinem Mandelöl und reichhaltiger Sheabutter, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur.
Ausgesuchte Natürliche Öle, wie Mandelöl, Traubenkernöl und Baumwollsaatöl, mit besonders guten Eigenschaften für eine wohltuende Massage, verwöhnen Körper und Sinne.
Die Haut wird wunderbar gepflegt und fühlt sich weich und geschmeidig an.
Leichte Anwendung, einfach Öl in die Handflächen geben, anwärmen, gleichmäßig verteilen und sanft einmassieren.
Enthalten sind 150 ml.

Colgate - Komplett Zahnpasta




Mit dieser Zahnpasta verbessert ihr bei Regelmäßiger Anwendung Zahn und Zahnfleisch.
Es schützt vor Karies, vor Zahnschmelz abbau und den Zahnstein.
Es hilft euch bei der Plaque Entfernung und gibt einen frischen Minzigen Atem.
Enthalten sind 75 ml.

Sebamed - Handcreme




Diese Handcreme ist eine Akutcreme, für extrem trockene und strapazierte Hände.
Der Hochkonzentrierte Harnstoff Urea  sendet intensive Feuchtigkeit, lindert Juckreiz und Glättet sehr trockene Haut.
Panthenol fördert die Hautregeneration.
Allantonin unterstützt die glättende und regenerierende Wirkung.
Bisabolol,der Wirkstoff der Kamille, trägt der Reizminderung bei.
Ein Lipid Komplex aus Avocadoöl und Olivenöl verbessert die Haut glätte und trägt zum Schutz vor Austrocknung bei.
Geeignet bei Diabetes,Neurodermitis und Psoriasis (Schuppenflechte).
Enthalten sind 75 ml.

For your Beauty - Igel Massageball




Der Massage Ball ist ideal für eine Entspannende Massage.
 Durch kreisendes Rollen des Balles mit leichten Druck,entsteht ein Wärmendes, entspannendes Wohlgefühl.
je nach Stärke der Verspannung den Druck erhöhen.
Dieser Ball ist Massageöl geeignet,nach der Anwendung mit Massageöl, einfach mit einer milden Lotion reinigen und Luft trocknen lassen.


Rival de Loop - Hydro Feuchtigkeitsgel




Die schnell einziehende und nicht fettende Gel Formel,spendet und bindet intensiv und langanhaltend Feuchtigkeit und schützt die Haut vor dem Austrocknen
Panthenol fördert die Hautberuhigung
der 24 stunden Hydro Komplex belebt müde und gestresste Haut und mildert spürbar das Trockenheitsfältchen und Spannungsgefühle.
Dieses Produkt enthält Duo Hyaluron und Panthenol.
Anwendung: nach der Reinigung morgens und Abends auf Gesicht, Hals un Dekolltè
auftragen und einmassieren.
Auch ideal als Make Up Unterlage geeignet
Enthalten sind 30 ml.

Spirit - Of Romanric Glow




Dieses Parfüm spiegelt auf einzigartige Weise die Facetten einer Selbstbewussten und unbeschwerten Weiblichkeit wieder.
Zart frische Noten aus saftiger Pampelmuse und spritziger Zitrone vermischen sich zu einem blumigen Herzen aus geschmeidiger Pfingstrose und graziöser Gardenie.
Der reizvolle Widerspruch eleganter Sinnlichkeit und zarter Unschuld kommt in dieser modernen Chypre Komposition unwiderstehlich zur Geltung.
Die Kopfnote besteht aus Grapefruit und Zitrone.
Die Herznote besteht aus Gardenie, Pfingstrose und Ananas.
Die Basisnote besteht aus Karamell, Patchouli, Iris und Tonkabohne.
Enthalten sind 30 ml.

Zugaben





Neben den Produkt Beschreibungen gab es 6 Coupons um die Artikel vergünstigt nach zu kaufen. ;)
Finde ich sehr, sehr Klasse ;)


Mein Fazit: Ich freu mich so darüber, dass ich endlich auch eine gewinnen konnte.
 Mir gefällt die Box richtig, richtig super und passend zu dieser Jahreszeit. :)
Gerade in der Kalten Jahreszeit muss die Haut sehr gepflegt werden.
Es wurde an Gesicht,Hände und Füße gedacht,ich bin begeistert,all die Zonen die durch Kälte und Heizungsluft leiden.
Ich finde es außerdem Klasse, dass auch was für den Entspannungsfaktor dabei war, dass Massageöl und der Ball.
Gerade bei schlechtem, kaltem oder nassem Wetter geht man nicht gern vor die Tür,da kommt dieses Entspannungsset ganz recht,Daumen hoch dafür.
 Und Nagellack ich liebe Nagellack...
Das Parfüm ist mir persönlich etwas zu stark,was am Patchouli liegen könnte,aber schön das eines in Originalgröße dabei war.
Und ja ihr alle wisst tägliche Zahnpflege ist wichtig...
Mir gefällt der Mix sehr gut,ich hoffe meine Glückssträhne hält an und ich kann euch vielleicht noch das ein oder andere mal in diesem Jahr die Schön für mich Box Präsentieren. ;)

Was haltet ihr von dieser Box??
Hinterlasst mir einen Kommentar ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen