Donnerstag, 11. Dezember 2014

Adventskalender 11.Dezember


Adventskalender-Review

11.Dezember


Jetzt werde ich euch zeigen worüber ich mich freuen durfte...


Heute befanden sich ganze 3 Produkte in einem Türchen,Passend zu den Produkten der letzten beiden Tage gab es heute eine Zahnbürste von Dr. Best mit Spezialfederung.
Durch die Federung wird das Zahnfleisch vor hohem Druck geschützt und vermindert somit Zahnfleischbluten.
Die abgerundeten Borsten gewährleisten eine gründliche Pflege und Schonung des Zahnfleisches.
Der Griff liegt gut in der Hand und fördert so mit die Führung der Zahnbürste.

Das Zweite Produkt war schon wie an einem anderen Tag eine Dusche von Dove in der Duftrichtung Plaumen und Sakura Blütenduft.
55ml

Das Dritte Produkt ist ein Deospray Sport von Fa.
Es duftet sehr creamig.
Und Soll 96 Stunden vor Schweiß schützen und für trockene Achseln sorgen.
50 ml

Aber mal unter uns.. 4 Tage nicht duschen müssen,klappt wahrscheinlich nur wenn man 4 Tage auf der Couch liegt und sich nicht bewegt.
Meine Meinung ist 4 Tage Deoschutz sind nun wirklich sehr übertrieben oder?
Schreibt mir gerne eure Kommentare dazu.




Heute wiedermal ein Glitter Top coat...
der mir persönlich richtig gut gefällt und der auch in die Weihnachtszeit und ins Neujahr passt.
Dieser Top coat enthält kleine und große Goldene Glitzer Partikel für noch mehr Glamour auf den Nägeln...einfach schönen Unterlack auftragen Topper drüber..und schon sind die Nägel perfekt ;)

Wie findet ihr diese Produkte?
Hinterlasst mit gerne einen Kommentar ;)

Freut euch schon auf morgen,da werden die nächsten Türen geöffnet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen