Sonntag, 7. Dezember 2014

Pinkbox Dezember 2014

Review Pink Box Dezember 


Das Special an dieser Box war,mit viel Glück war/ist man einer der 10 Gewinner eines neuen
i phones.
Ich hatte leider kein Glück,die box ist aber auch ohne das i phone ganz gut gelungen.

Diese Box beinhaltet folgende Produkte:



Loréal Paris-Studio line #TXT Dandy
Originalgröße


Auch in dieser Box gab es wieder ein Hairstyling Produkt von Loréal Paris.
Dieses Produkt ist  eine Form und Control Paste speziell geeignet für Glatte styles.
Sie sorgt für starken Halt und einem redziertem Glanzeffekt.
Das enthaltene Micro-Powder sorgt für Griffigkeit und Struktur ohne zu verkleben oder zu Fetten.
Das styling verhärtet dadurch nicht und bleibt remodellierbar.

Preis: 4,99 Euro/75ml

Love me Green-Regenerating Night face cream
Originalgröße



Das Nächste Produkt ist eine regenerierende Nachtcreame von love me green.
Mit diesem Produkt könnt ihr eure Haut über Nacht pflegen.
Es ist ohne Parabene und enthält natürliche Inhaltsstoffe, wie Gratuline RC(anti-aging Wirkstoff) und leistungsfähigen Antioxidantien.
Diese sorgen Zellerneuerung und regeneration der Haut.
Die Haut fühlt sich nach dem aufstehen wohl genährt und entspannt an.

Preis:5,99 Euro/15ml

Dermasel Spa-sexy skin Körperpeeling 
Originalgröße



Über dieses Produkt habe ich mich sehr gefreut, denn derzeit nutze ich immer ein Peeling für meine Haut.
Dieses Peeling sorgt für Verführerisch Glatte Haut durch seine Inhaltsstoffe.
Natürliche Mineralsalze und Pearlpurin,aus echten perlen, befreien die Haut von verhornten Zellen und Talg Ablagerungen und regen die Mikrozirkulation an.
Pflegende Naturöle wirken rückfettend und machen die Haut damit samtig weich und geschmeidig.
Der Vorteil an diesem Peeling ist,eincremen ist nach dem Duschen nicht mehr nötig
Ein Päckchen reicht für 1 Anwendung.

Preis: 1,99 Euro/38 ml

Essence-Lash Princess Mascara
Originalgröße




Man konnte dieses Produkt bereits im August in der Le New in town käuflich erwerben,für alle die es verpasst haben...jetzt habt ihr erneut die Chance.
Sie verfügt über ein Bürstchen in Kobra Form,,diese umhüllt jede einzelne Wimper, für den Königlichen Aufschlag,wie eine Prinzessin.

Preis: 3,29Euro/12ml

Catrice-Luxury Laqueurs Million Brillance Nagellack 
Originalgröße


Ich bin so froh über diesen Nagellack in meiner Box.
Der Lack in der Farbe 05 Plum Fiction es echt ein Hingucker.
Es hat einen wunderschönen lila ton,nicht zu hell nicht zu dunkel.
Er deckt super,schon eimal auftragen reicht.
Die Mischung besteht aus vielen kleinen glitter partikeln und einigen großen Partikeln und sieht echt richtig super aus.
Er trocknet richtig schnell und fühlt sich nicht wie gedacht ,rau und sandig an, sondern ist samtig weich.


Preis: 3,49 Euro/11ml

NYC-City Mono Eye Shadow
Originalgröße




Außerdem war in dieser Box noch Lidschatten enthalten.
In der Farbe 917 I Love NY,in einem weiß-grau Ton.
Er verfügt über eine seidige Textur und hält lange an ohne zu verschmieren oder fleckig zu werden.

Preis: 3,49 Euro/2,2g

Mein Fazit: Diese Box ist vom Mix her richtig gut gelungen,auch das Design ist diesen Monat sehr ansprechend.
Was mir persönlich nicht so gefallen hat ist ,dass es es schon wieder ein ähnliches Produkt wie in der Novemver Box gab,ärgerlich für mich ist noch dazu, dass ich solche klebrigen Pasten,für meine Haare, nicht nutze...
Wiederum bin sehr sehr glücklich mit den restlichen Produkten.
Nagellack und Lidschatten kann man ja nie genug haben ;)
Zu dem bin ich ein gr0ßer Fan von Nachtcreames und dusch Peelings nutze ich in letzter Zeit immer.
Hätte ich die Mascara nicht schon besessen,dann wäre dies auch ein weiteres highlight gewesen. ;)
Also diese Box für mich,abgesehen von einem Produkt, richtig Top!! ;)

Was haltet ihr von dieser Box,hinterlasst mit einen kommentar ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen