Donnerstag, 4. Dezember 2014

Adventskalender 4. Dezember


Adventskalender-Review

4.Dezember


Jetzt werde ich euch zeigen worüber ich mich freuen durfte...



Ich weiß gar nicht genau ,wie viele Produkt proben ich durch Beauty boxen u.s.w. schon bekommen habe,von dieser Miracle skin cream.
Nun siehe da eine neue Produkt probe dieser Miracle skin care von Garnier.
Doch was genau macht sie so besonders?
ich kann es euch nicht sagen,denn dieses Produkt ist ein anti aging produkt und soll die haut verwandeln. ;)
Ich selber nutze keine Anti aging Produkte,demnach bin ich nicht so begeistert von diesem Produkt.



So... nun kommen wir zum nail art Kalender, heute...leider kein Nagellack.
Aber wieder was tolles zum Nägel aufhübschen ;)
heute gab es schwarze kleine perlen,ähnlich wie Mohn.
Diese Perlen sind ganz fein und klein und eignen sich dadurch wieder besonders gut auch für Natur Nägel ;)



Habt ihr die Miracle skin cream  schon getestet? Wie ist eure Meinung zu anti-aging Produkten??
Hinterlasst mir gerne einen Kommentar ;)

Freut euch schon auf morgen,da werden die nächsten Türen geöffnet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen