Mittwoch, 17. Dezember 2014

Adventskalender 17.Dezember


Adventskalender-Review

17.Dezember


Jetzt werde ich euch zeigen worüber ich mich freuen durfte...


Das heutige Produkt ist eher für den Mann,es handelt sich um ein Duschgel von Cliff.
Dieses ist für Haare und Körper geeignet und soll mit dem Duft von Lemonengras erfischen.
Ich muss euch ganz ehrlich sagen,nach Lemonengras richt das nicht...
Es hat er diesen typischen Männerduschgel duft,der nach einer Blauen,erfrischenden Meeresdusche duftet.
Also ich mag es vom duft her sehr.
50ml



Nein dies ist nicht die Krone einer Dunklen Königin...
Dieses Produkt ist ein Zehenspreizer.
Er sorgt dafür das ihr beim Lackieren der Fußnägel,weniger Probleme habt.
Mit diesem kleinen Helferlein habt ihr ein bisschen mehr Spielraum beim Lackieren.
und falls ihr mal kleckern sollte klebt es euch nicht zwischen den dort liegenden Zehen.




Wie findet ihr diese Produkte?
Hinterlasst mit gerne einen Kommentar ;)

Freut euch schon auf morgen,da werden die nächsten Türen geöffnet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen