Dienstag, 2. Dezember 2014

Esssence come to town

Review Le Essence come to town Winter Edition 2014

Hier stelle ich euch die aktuellen Nagellacke dieser Le vor.



Diese Le Besteht aus 2 Geschenkesets und einem extra Glitter Top coat.
Alle diese Nagellacke sind schnell trocknend.
In jedem Geschenke set befinden 2 Lacke und ein Glitter Top Coat.

Zu den Sets:



Im ersten Set ist ein Blau-grau enthalten.
Ein mit  kleinen und großen silbernen Partikeln bestückter Top coat.
Und ein  2.ter Lack dunkel Pink  bis lila- farbend.
Enthalten sind jeweils 6ml.


Im Zweiten Set ist ein kleines Gemisch aus pink,rot und orange,in etwa korall farbender Lack enthalten.
Ein mit kleinen und großen Goldenen Partikeln bestückter Top coat.
Und ein dunkler Lila Lack.
Enthalten sind jeweils 6ml.

Der Lametta Topper:





Zum Abschluss ein wunderschöner zu Weihnachten passender Top coat
Im Lametta Topper befinden sich vorrangig grüne aber auch braune, bis goldene und weiße Partikel.
Diese sorgen für ein Sparkel finish.
Enthalten sind 8ml.





Mein Fazit: Die jeweiligen Sets harmonieren Farblich sehr schön.
Gerade das erste Set erinnert an den kalten Winter durch das enthaltene blau mit dem pink als Farbtupfer und den Silbernen Schneeflocken vom Topper gefällt mit sehr.
Das 2. Set ist meines Erachtens farblich nicht ganz so passend zu Weihnachten oder Winter gelungen,die Farben sind schön aber nicht so passend.
Dafür finde ich den Topper dazu echt Klasse,diesen könnte ich mir zu Weihnachten super auf den Nägeln vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen